
... wo Würmer einem in den Schnabel springen ;o) Eine von vielen neuen Aufnahmen vom letzen Helgolandbesuch. Ich hoffe es gefällt einwenig. Schönen Sonntag Christoph |
|||||||
Autor: | © Christoph Piela | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Eingestellt: | 2010-05-02 | ||||||
Natur: | Naturdokument ? | ||||||
Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? | ||||||
Technische Angaben: |
zeigen
|
||||||
Schlagwörter: | austernfischer, duene, haematopus, helgoland, ostralegus | ||||||
Rubrik Vögel: |
Mit der Tonwertkorrektur habt Ihr natürlich recht. Muss zu meiner Schande gestehen, habe mich beim Hochladen verklickst.
Schönen Abend und Gruß
Christoph
Dein Bild finde ich Klasse! Wir haben letzte Woche selbst die Austernfischer auf Helgoland beobachtet und deshalb weiß ich, wie schwierig es ist, sie bei der Nahrungssuche zu fotografieren.
Die tiefe Perspektive passt hier perfekt, Schärfe ist da, wo sie hingehört und er Bildaufbau ist sehr gelungen.
Grüße Sven
Gruß
Ralf
ein sehr schönes Bild ist dir da gelungen.
Eigentlich stimmt alles, mir fehlt noch etwas der WOW Effekt, ich glaube mit einer minimalen Tonwertkorrektur würde er eintreten.
Liebe Grüße
Marion
eine schöne Szene hast Du mit diesem Bild eingefangen ...
- Gestaltung sehr gut
- Perstpektive sehr gut
- Schärfe ist gut
- Belichtung ist gut, könnte für meinen Geschmack einen Tick dunkler abgestimmt sein (ist aber marginal)
Insgesamt eine gute Aufnahme ...
Gruß aus HH
Georg