Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Ralf Schick
Beigetreten 2008-03-02

Hallo zusammen,

meine fotografischen "Lieblingsecken" sind die Vogel,- und Tierfotografie sowie Landschafts,- und Bergmotive.

Genau um diese Motive und deren Ablichtung geht es mir hier im Naturfotografen-Forum.
Hier zeigen Könner Leistungen, von denen ich noch sehr weit entfernt bin. Daher freue ich mich über Anreize und Möglichkeiten zu lernen.

Bezüglich der Ausrüstung vertraue ich seit Jahren (fast) ausschließlich auf Nikon-Equipment. Mit von der Partie ist fast immer ein Stativ von Gitzo, Berlebach oder Velbon.

Gut Licht und interessante Motive wünscht Euch

Ralf

Inhalte

Bilder: 42 (RSS)
Kommentare: 3049

Platzierungen

Bilder des Tages1

In Wettbewerben

PlatzZahl
5.1