Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Blaues Fähnchen ~
© Dirk Stelzer
~ Blaues Fähnchen ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/76/383542/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/76/383542/image.jpg
Vor ein paar Tagen fand ich abends diesen Bläuling im letzten schönen Licht des Tages! Ich wusste sofort, dass ich diese Art noch nicht fotografiert hatte und dachte spontan, dass es sich evtl. um den Rotklee-Bläuling handeln könnte, war mir aber nicht mehr sicher als ich zuhause Bilder im Netz verglichen hatte. Mir fiel nur auf, dass „mein“ Falter scheinbar genau zwei Augen bzw. Flecken weniger hat als der Rotklee-Bläuling. Wisst ihr welche Art das ist? Freu mich neben Bestimmungshilfen natürlich auch über eure Meinungen zum Bild :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 186.1 kB, 500 x 750 Pixel.
Technik:
D200 * Sigma 150/2.8 * Stativ * SVA * ISO 100 * f/8 * 1/5 Sek. * + 0,3 LW
Ansichten: 5 durch Benutzer, 103 durch Gäste, 502 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose: