Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
heimlich... Reh *Capreolus capreolus*
© Ralf Kistowski
heimlich... Reh *Capreolus capreolus*
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/80/402156/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/80/402156/image.jpg
Aufnahme aus August 2010:

Nebel hängt über den Feldern und Wiesen. Der Tag verspricht schön zu werden...

Ein Reh zieht scheinbar einsam durch das hohe Gras, doch hören wir nicht irgendwo auch ein Kitz fiepen...???

VG, Ralf

PS: Bei der Ausarbeitung des Bildes war ich stets versucht, die Tonwerte weiter anzuziehen. Die tatsächliche, nebelig-diesige Stimmung wäre darüber aber zugunsten eines kontrastreicheren Bildes verloren gegangen. Auf Eure Meinung bin ich jetzt ein wenig gespannt...

unsere website: http://www.wunderbare-erde.de
.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 394.3 kB, 980 x 657 Pixel.
Technik:
D700, 500/4.0 mit TC 1,4, ISO 1.600, f 6.3, 1/400 Sek.
Ansichten: 3 durch Benutzer, 323 durch Gäste, 678 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.