Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Inseldoku 9
© Juan C. Adam
Inseldoku 9
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/8/43548/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/8/43548/image.jpg
Eingestellt:
JA ©
Inseldoku 9: nach dem ich nun einige Eindruecke vom oestlichen bis zentralen Teil der Insel gezeigt habe, fehlt noch ein wenig der westliche Teil.
Von Inseldoku 8, ausgang "Cañadas del Teide" machen wir einen Sprung an Suedspitze der Insel "Punta Rasca" (endlich sind wir mal, wie es sich fuer eine Insel gehoert direkt an der Kueste Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht ). Gluecklicherweise liegt die "Punta Rasca" unter Naturschutz (sonst wuerden wir den Leuchtturm vor Lauter Hotelbauten, Feriensiedlungen u. a. SCHEISS von dem es an den Kuesten mehr als genug gibt), nicht sehen koennen.
Wer hier mit offenen Augen durch die Gegent laeuft findet schnell, auf dem Land- am und im Wasser, interesante Motive. Konnte hier mal kurz nach Sonnenaufgang eine Gruppe von Delphinen vorbeiziehen sehen. Hier in der Naehe entstanden viele meiner Limikolenbilder (@Thorsten, Bimsteinufer..Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht...).

Gruss von der Insel, Juan

P.S. Auch wenn ich mich wiederhole, die Abbildungsqualitaet ist bei 1000x1000 pix und max. 180 KB meist recht bescheiden.

Größe 178.0 kB 1000 x 1000 Pixel.
Ansichten: 5 durch Benutzer82 durch Gäste386 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
In der Natur:
Serie
Inseldoku - Teneriffa: