
Hallo, und es geht gleich weiter mit den Orchideen. |
|||||||
Autor: | © Magdalena Schaaf | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|
Eingestellt: | 2011-01-04 | ||||||
Aufgenommen: | 2010-06-11 | ||||||
Natur: | Naturdokument ? | ||||||
Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? | ||||||
Technische Angaben: |
zeigen
|
||||||
Schlagwörter: | cephalanthera, cephalanthera rubra, gruen, orchidaceae, orchidee, rosa, rotes waldvoegelein, waldvoegelein, waldvoeglein | ||||||
Rubrik Pflanzen und Pilze: | |||||||
Serie Orchideen: |
ein sehr zartes Bild mit ansprechenden Farben,das dir sehr gut gelungen ist
Klaus
Danke Euch dreien für die Rückmeldungen!
Das Format scheint ja "Probleme" zu machen
Ich mag dieses Format irgendwie und bei diesem Bild fand ich es absolut passend. Irgendwie wirkt es auf mich wesentlich besser als im ursprünglichen Format und betont für mich auch die Form des Blütenstands. Mir gefällts
liebe Grüße,
Madalena
Ein ROTES Waldvögelein ... davon kann ich nur träumen - hab ich bei uns noch nicht entdecken können! Und du hattest gleich HUNDERTE!!!
Ich bin zwar nicht so ein bekennender Fan von ganz knapper Schärfe, kann mich aber bei diesem Bild auch damit anfreunden. Womit ich mich definitiv schwerer tue, ist der sehr enge Schnitt.
VG,
Pascale
mir gefällt die Gestaltung deiner rubra ausgezeichnet. Gerade den schmalen Schnitt finde ich bei dieser Art irgendwie passend. Die Vorfreude wächst

Viele Grüße
Wolfgang
mit der tatsächlich arg knappen schärfe das finde ich sehr ansprechend, für mich genau die richtige dosis. auch farblich finde ich es sehr angenehm. nur das format ist irgendwie eigenartig, so lang und dünn.
vg
ines