Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht !
© heinz buls
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht !
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/99/498266/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/99/498266/image.jpg
Der Hochwasserpegel im Illerauwald war letztes Jahr besonders bedrohlich. Der 1 Meter hohen Sumpfschwertlilie reichte das Wasser bis zum Blütenkopf. Nach einem erneuten starken Regenguß, schaute plötzlich für einen Moment die Sonne durch und verwandelte den Auwald im Gegenlicht in eine Glitzerwelt. Das Bild habe ich vom Hochwasserdamm mit dem 500 Tele + Konverter fotografiert.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 307.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS, 500/4,0 +1,4 K, f 5,6, ISO 200
Ansichten: 24 durch Benutzer, 265 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.