Sibirische Schwertlilie 2. Versuch als Querformat
© Angela Maurer
Sibirische Schwertlilie 2. Versuch als Querformat
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/108/543968/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/108/543968/image.jpg
Sibirische Schwertlilie aus dem Murnauer Moos 2. Versuch.
Das Bild habe ich etwas mehr aufgehellt und die Lilie im Ausschnitt etwas mehr nach rechts gesetzt.
Das beim 1 Bild angemerkete starke Rauschen des Hintergrundes habe ich mit meinem Tool Photoshop Element versucht zu reduzieren bzw. zu entfernen. Ich hoffe, dass das Ergebnis diesmal etwas besser ausgefallen ist.
Gestern fehlt mir bei einigen Fehlversuchen beim Hochladen die Geduld und Zeit, da ich noch einen Termin hatte.
Gruß
Angela
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-05-22
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 350.4 kB, 1000 x 746 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 115mm
1/1600 Sek., f/10.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -2.0, Automatischer Weißabgleich
Hintergrundrauschen entfernt und aufgehellt,nachgeschärft und etwas beschnitten
Ansichten: 2 durch Benutzer, 71 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→