Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein heimlicher Besucher...
© Angela Böhm
Ein heimlicher Besucher...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/118/593262/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/118/593262/image.jpg
...gastiert fast jeden Tag in unserem Garten.
Dieses Eichhörnchen wurde nicht von uns angefüttert. Nein, es kam von ganz allein seit Monaten in unseren Garten und sammelt fleißig an und unter unserem Haselnußstrauch die Nüsse. Ist das jetzt beeinflußte Natur, wenn ein Wildtier einfach in unseren Garten hereinspaziert? (Ich habe es jetzt so angegeben.)
Danach trinkt es meistens von unserer Vogeltränke - wir beobachten es natürlich auch heimlich dabei und vor einigen Wochen hatte ich auch die Kamera griffbereit.
Es ist jetzt nichts Besonderes,aber es ist* unser heimlicher Besucher*.
Ich hoffe, daß Euch das Eichhörnchen ein wenig gefällt.:-)
Liebe Grüße
Angela
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2011-08-12
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 320.4 kB, 1000 x 746 Pixel.
Technik:
Canon EOS 40D, 200mm
1/800 Sek., f/2.8, ISO 250
Freihand
Bildbearbeitung by Sarah
Ansichten: 1 durch Benutzer, 138 durch Gäste, 477 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
←→