Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Was lange dauert...
© Dieter Eichstädt
Was lange dauert...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/118/593686/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/118/593686/image.jpg
..klappt dann manchmal doch noch.Seit dem Frühjahr beobachtete ich diesen schwarzen Rehbock und immer wieder hielt er sich ausserhalb der Fotoentfernung auf oder zeigte sich nur bei sehr schlechtem Licht. Heute früh hatte er wohl einen dummen Tag und hielt sich kaum 50m entfernt von einem Wirtschaftsweg auf. Er zeigte sich im ersten Sonnenlicht und streckte ziemlich frech die Zunge heraus. Eine gute Gelegenheit um ihn vom Auto aus zu fotografieren.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 327.0 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
NIKON D300, 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/7.1, ISO 720
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7,
Ansichten: 11 durch Benutzer, 179 durch Gäste, 464 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.