Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Seltenheit
© Marion Vollborn
Seltenheit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/119/598842/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/119/598842/image.jpg
Eingestellt:
MV ©
Dieser Vogel lebt nur 3 Monate in Spanien, den Rest des Jahres in Afrika...er legt bis zu 5 Eier in ein Gelege der Elster....der Kuckuck schlüpft meist vorher und somit ist sein überleben gesichert. manchmal schlüpft er so früh, dass die Elstern die anderen Eier nicht mehr weiter ausbrüten, aber es passiert auch, dass Elster und Häherkuckuck gemeinsam aufwachsen, er ist sehr selten.

Ich hoffe euch gefällt das Foto.

Technik:
MarkIV, 100-400, F5.6, ISO640, 1/1000
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 177.3 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 7 durch Benutzer167 durch Gäste528 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.