Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Windbuchen bei Nacht
© Lukas Thiess
Windbuchen bei Nacht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/130/652405/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/130/652405/image.jpg
Joachim Wimmer hat ja schon mit einem unübertreffbaren Bild (Himmelsstürmer) vorgelegt, dann will ich auch mal ein Ergebnis vom gestrigen Ausflug mit einigen Mitgliedern der GDT-Regionalgruppe zeigen. Es war ein phantastischer Abend mit einer netten Gruppe. Ich glaube, einen so klaren Sternenhimmel habe ich in Deutschland noch nicht gesehen...

Bin mal gespannt, was ihr von dieser Aufnahme haltet. Von vielen vermurksten Versuchen ist das nach meiner derzeitigen Einschätzung die Vernünftigste. Bei der Ausarbeitung fürs Web gibt's noch Reserven nach oben.

Viele Grüße, Lukas

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 370.4 kB, 1050 x 700 Pixel.
Technik:
18mm, 30s, f4.5, ISO 1600, freihand ;-)
Ansichten: 10 durch Benutzer, 209 durch Gäste, 832 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.