Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Magere Zeiten
© heinz buls
Magere Zeiten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/132/662052/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/132/662052/image.jpg
Eingestellt:
HB ©
Noch vor 2 Wochen war nichts vom Winter zu spüren, jetzt suchen die Silberreiher die letzten offenen Wasserstellen ab, um an ihre Nahrung zu kommen. Wenn alles zugefroren ist, stehen sie dann wie die Graureiher in den Wiesen, auf der Jagd nach Mäuse.

Den Silberreiher habe ich am Morgen bei eisigen Temperaturen aus dem Tarnzelt an der Donau fotografiert.

Technik:
Canon EOS, 500mm F 4,0 ISO 200
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 222.9 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 13 Zeigen
Ansichten: 9 durch Benutzer171 durch Gäste502 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.