Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein Morgen in Vorpommern
© Jan Bleil
Ein Morgen in Vorpommern
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/136/681770/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/136/681770/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-03-23
JB ©
Um 05:00 Uhr kamen wir im dunkeln in Bisdorf an. Schon im Auto hörten wir das laute, aufgeregte Rufen der am Schlafplatz vor dem großen Werder stehenden Kraniche. Dichter Nebel lag über Feld und Flur, eine wunderbare Stimmung. Die Kraniche selbst wurden vom Nebel verschluckt und selbst als es langsam hell wurde, gingen Horizont und Himmel fast nahtlos in einander über. Erst als sie sich dem Land näherten, waren sie zu sehen.
Technik:
Canon EOS 5D Mark II, 500mm
1/250 Sek., f/4.0, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 247.5 kB 1000 x 563 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 21 Zeigen
Ansichten: 6 durch Benutzer128 durch Gäste387 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: