Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Herbstfarben III
Es geht weiter mit meinem Essigbaum wie versprochen. Mich haben die verschiedenen Farben je nach Einfall des Sonnenlichtes fasziniert. Liebe Grüße Christine PS Ich habe unten ein unscharfes Ästlein gestempelt.
Mehr hier
Herbstfaben II Herbstfarben
Serie mit 3 Bildern
Herbstfaben II
Es wird eine kleine Serie vom Essigbaum im Oktoberlicht. Liebe Grüße Christine
Mehr hier
Herbstfarben
Der goldene Oktober zaubert die schönsten Farben - das tut gut für die Seele. Liebe Grüße Christine
Mehr hier
Kuehler Morgen
Wir haben kühle Nächte und tags ist es sonnig. Das führt dann meist am Morgen zu Nebel in den Niederungen und wenn die Sonne hochsteigt, freut es den Fotografen. Ich hoffe, Ihr könnt meine Freude teilen.
Herbstlaub
Wir hatten gestern einen richtig schönen goldenen Oktober-Sonntag. Im Nordschwarzwald war es angenehm warm und die bunten warmen Herbstfarben taten ihr Übriges zum Glücklichsein.
Pfaffenhütchen
langsam kommen die bunten herbstfarben. ja der sommer ist wohl nun endgültig vorbei.

Verwandte Schlüsselwörter