Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Bei uns stehen direkt am Bach die Buschwindröschen. Ein Versuch, sie mal etwas anders zu präsentieren.
Es ist immer wieder erstaunlich, welche Farben unser kleiner Bach im Sonnenlicht hervorzaubert.
Mittlerweile ist unser kleiner Bach nur noch ein kleines Rinnsaal und alle interessanten Stellen fast ausgetrocknet. Dafür habe ich aber im Frühjahr eine Menge Bilder dort machen können und ich hoffe auf den Herbst. VG Silke
Mehr hier
in unserem Bach Ich habe ganz schön lange gebraucht, bis ich endlich die dicke Blase über dem von der Sonne beschienenen gelben Stein erwischt hatte. Da half nur Dauerserie. VG und ein schönes, sonniges Wochenende Silke
Mehr hier
in unserem kleinen Bach VG Silke
Mehr hier
Im Moment komme ich so gut wie nicht zum fotografieren. Zum Glück haben wir einen schönen Bach vor der Haustüre
Mehr hier
in unserem Bach VG Silke
Mehr hier
Serie mit 8 Bildern
Keine Ahnung, wie ich das gemacht habe. Nach zwei Stunden an unserem kleinen Bach sind eine Menge Bilder entstanden, die irgendwie alle komplett unterschiedlich sind. So ein Bach kann richtig Spaß machen VG Silke
Mehr hier
Da sich heute im Wald keine besonderen Motive ergaben, musste der kleine Bach herhalten. Die Reflektionen der Sonne malten wunderschöne Farben ins Wasser. VG Silke
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter