Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
50 Einträge von 135. Seite 3 von 3.
So verabschiedete sich der Tag am Ostersee. Das Gebirge ist das Wetterstein mit deutschlands Höchstem, der Zugspitze.
Mehr hier
Hier mal ein "Selbstpotrait"! Am Sonntag war ich am Eibsee unterwegs, der komplett zugeforen ist. Leider lagen aber auch ein paar Zentimeter Schnee auf dem Eis, wodurch ich Anfangs ein paar Probleme hatte geeignete Vodergründe zu finden. Kurzerhand hab ich in der Kamera auf 12s Zeitauslöser gestellt, und mich dann selbst im Bild positioniert. Schon beim 2. Versuch hat es dann so geklappt wie ich es mir vorgestellt hab. Gruß Stefan
Mehr hier
erstrahlten die Berge im Sonnenaufgang am Heimgarten.
Das Bild entstand nach Neuschnee auf der Zugspitze!
Zum Tagesbeginn bin ich mit meinem Sohn zum Eibsee um den neuen Tag zu begrüssen. Ganz hat das Wetter nicht mitgespielt, aber ich denke das auch diese Stimmung nicht ganz ohne ist Wem Gipfelbeschriftungen interessieren bitte hier klicken scrollen nicht vergessen ...
Mehr hier
Tagesanbruch am Eibsee mit Blick auf die Zugspitze. Wen Gifelbeschriftungen interessieren bitte hier klicken
Mehr hier
Deutschland höchster Berg - die Zugspitze im schönsten Morgenlicht vom Heimgarten aus gesehen.
auf die bZugspitze vom Heimgarten aus.
Eingebettet in die grandiose Bergwelt der Mieminger und des Wetterstein liegt der Seebensee am Fuße der Sonnenspitze und der Tajaköpfe. Die Aufnahmen entstander an der Coburger Hütte. Wen Gipfelbeschriftungen interessieren bitte hier klicken ...
Mehr hier
... unterhalb der Zugspitze ist der Seebensee. Hier seht ihr in von der Coburger Hütte aus. Von unten --> Seebensee Ein Rundblick mit Gipfelbeschriftung ist hier zu sehen --> Rundblick ...
Mehr hier
Glück auf miteinander, stelle gerade fest, dass dies mein 60. Foto hier ist. Als Anlass habe ich mal mein erstes hier hochgeladenes Foto genommen und noch mal entwickelt. Man lernt ja nie aus und diese neue Version gefällt mir persönlich wesentlich besser, da die typische Farbe des von Gletschermilch gefärbten Wassers besser heruakommt. Was meint ihr dazu? Ach ja, entwickelt habe ich es mit LR 3.6 RC... (WB, Tonwerte, Kontrast, Farbanpassung, leichte Nachschärfung) Gruß Guido
Mehr hier
Ein Bild aus dem letzten Sommerurlaub. Hammersbach unterhalb der Höllentalklamm Mal sehen, was ihr dazu sagt; ich denke ich würde es heute etwas anders gestalten. Die Problematik bei solchen Wildbächen sind allzu oft angeschnittene Steine, aber irgendwo is ja nun mal der Sensor zu ende
Mehr hier
Ich darf immer zur Zugspitze hinüber schauen. Der Greifvogel (ich vermute ein Bussard, laß mich aber gerne eines besseren belehren) ist übrigens ein Zugabe die ich erst beim Bearbeiten des Bildes bemerkt habe.
Mehr hier
... ist eingekehrt. Nur noch wenige Menschen trifft man jetzt in den Bergen an. Dieses Foto besteht aus 2 Querformataufnahmen Wer das alles von oben sehen möchte hier --> http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=17138
Mehr hier
Aufgenommen gestern ca. 20 Minuten vor Sonnenaufgang von der Zugspitze aus. Das ist mein erster Versuch eines HDR (aus 3 Bildern) und ich würde mich sehr über Kommentare freuen. Leider hatte ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit fürs Forum, hoffe aber, dass sich das bald wieder ändert. LG Ellen
Mehr hier
Eigentlich wollten wir bis zum Sonnenuntergang warten, aber nachdem die Sonne am See schon um kurz nach vier verschwunden war wurde es doch unangenehm kalt (nach dem warmen Herbst ist man noch nichts gewöhnt) und außerdem ließ der Wind auch nicht ausreichend nach um eine perfekte Spiegelung zu bekommen. Außerdem stand uns noch eine schneereiche Abfahrt mit den Rädern bevor! Trotzdem ist noch ein schöner Zugspitzblick dabei rausgekommen, das perfekte Seebensee-Foto war es aber diesesmal wieder ni
Mehr hier
glühten die Wolken gestern früh, als ich auf dem Weg zur Arbeit mal wieder einen kurzen Abstecher machen musste ! Zu sehen ist die Zugspitze von der österreichischen Seite aus! Gruß Stefan
Mehr hier
14. Platz Landschaftsbild des Monats August 2011
Bild des Tages [2011-08-24]
Blick über das Höllental kurz nach Sonnenaufgang
wirkten die Berge im Hochnebel! Die Aufnahme entstand am Montag mit Blickrrichtung Südost
Mehr hier
Leider war das abziehende Gewitter nicht das letzte an diesem Tag, und die späteren Gewitter sorgten für einige Schäden bei uns im Landkreis! Bearbeitung hier ein bischen mehr, hab zwei Seilbahnkabel rausretuschiert! Gruß Stefan
Mehr hier
war ich letzten Samstag noch schnell mal am Eibsee, kurz danach war das Schauspiel vorbei und der Nebel verdeckte endgültig die Berge
Vorerst mal das letzte von der Zugspitze!
Ich möchte Euch noch eine Aufnahme aus meinem Kurzurlaub in den Bergen zeigen. In der Woche, in der ich dort war, zeigte sich gerade mal an einem Abend der Eibsee nicht nebelverhangen. Wir nutzten die Gelegenheit, wenigstens ein paar Aufnahmen der bekannten Örtlichkeit zu schießen. Das Motiv ist zwar abgenudelt, aber vielleicht kann ihm der eine oder andere doch noch etwas abgewinnen? Viele Grüße Richard
Mehr hier
Kurz vor Sonnenuntergang mit sehr flachem Licht von der Zugspitze aus aufgenommen!
Bild enstand am Dienstag am Frillesee, ein kleiner Nebensee des Eibsees
Blick vom Zugspitzgipfel über die neue Welt Richtung Südwesten
Serie mit 1 Bild
Bilder vom Gipfel der Zugspitze aus!
Der Start einer neuen Zugspitz-Serie Von der Zugspitze Richtung Südwesten
Mehr hier
Hier mal ein Stimmungsbild bei nicht ganz so optimalem Wetter, aufgenommen von der Zugspitze Richtung Österreich, hinten rechts erkennt man den Hahnenkamm in Reutte Tirol
Vom zugspitzgipfel Richtung Norden
Zum Einstand, eins meiner spektakulärsten Bilder von der Zugspitze!
Hier das letzte Bild meines kurzen Besuches dort unten, es war einfach wunderschön! LG und ein Froher und Gesunden 2009 !
Mehr hier
Frisch aus dem Kurzurlaub zurück, und nach ein jähriger Abstinenz in der Photographie, hoffe ich das es etwas Anklang findet!? LG Goran
Mehr hier
eins meiner ersten SW-Fotos, schon bestimmt 6 Jahre alt,war gerade auf einer Bergtour im Karwendel unterwegs. Sorry für den schlechten Scan, aber meine Hardwear ist begrenzt.
Dieses Bild ist mit meiner Minolta A1 Anfang Oktober 2004 auf der Zugspitze entstanden.
50 Einträge von 135. Seite 3 von 3.

Verwandte Schlüsselwörter