Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Melancholie
© Gabriele Werthschitzky
Melancholie
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/148/743959/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/148/743959/image.jpg
Ein bisschen wie Abschied war der Spätsommerabend auf der Wiese. Die Trockenheit ist leider ein sehr großes Problem. Wir haben schon wieder die höchste Waldbrandstufe in der Region. Alle Wiesen sind vertrocknet und bieten leider kaum noch blühende Pflanzen. Die Farben braun und beige sind vorherrschend. Einen letzten Gruß sendete mir dieser kleine Bläuling und irgendwie ist es damit mein Lieblingsbild.
viele Grüße
Gabriele
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-08-17
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 322.6 kB, 1000 x 715 Pixel.
Technik:
Makro 150 mm
ISO 200
Blende 5
Belichtung 1 / 800s
Korrektur -2/3
Ansichten: 8 durch Benutzer, 86 durch Gäste, 304 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.