Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo allerseits, von Olympus kam eine Werbung für das neue M.Zuiko Digital ED 100-400mm F5.0-6.3 IS. in meine Mailbox. Da der Preis ja recht akzeptabel ist, frage ich mich, wie die Leistung dieses Objektivs wohl sein mag. Hat jemand schon Erfahrungen über Infos zu dem Objektiv? VG, Marion
Mehr hier
Fokus
Größere Ansicht: https://lidschlag.jimdo.com/composing/ Warum fotografiert der Fotograf denn den Fliegenpilz, wenn da ein spektakulärer Sonnenuntergang den Wald mit magischem Licht flutet, ein Wolfsrudel vorbeistreift und ein Waschbär am nächsten Baum herumklettert? Richten wir nicht immer die Kamera auf die Dinge, die uns faszinieren und die uns tief berühren? So befriedigend dieser Blick durch den Sucher ist, denke ich mir, dass man den Blick für die Dinge, die außerhalb dieser Herzensangelege
Mehr hier
Hallo liebe Fotografen, Die Kamera hat lediglich geringe Gebrauchsspuren am Gehäuse und das Display ist durch Glas- Displayschutz kratzerfrei! Technisch ist sie einwandfrei und der AF läuft an allen meinen Objektiven super schnell und tadellos ( Aufnahmen hier im Forum und auf meiner HP sind Beleg dafür)! Geschätzte Auslösungen ca. 55 000- 60 000. Das gesamte Originalzubehör , die Originalverpackung und die Originalrechnung von einem deutschen Fachhändler werden mitgeliefert. Zusätzlich lege ich
Mehr hier
Hallo liebes Forum, ich biete hier meine gebrauchte aber super gut erhaltene Mark III zum verkauf an. Sie hat ca. 80.000 Auslösungen auf dem Buckel. Sie ist also gerade warmgelaufen. Die AF-Fixes wurden von dem Vorbesitzer beide durchgeführt. Der AF lief an allen meinen Objektiven super schnell und tadellos. Alle drei Bildschirme war von der ersten Minute an mit Folien geschützt, die immer noch drauf sind. Zusätzlich zu Originalverpackung und dem Originalzubehör lege ich einen zweiten Akku dazu,
Mehr hier
Thekla?
Hallo zusammen, Diesmal eine Aculepeira ceropegia aus der Senkrechten zum Himmel hin. Ich habe einen größeren ABM gewählt, dadurch die Blüte beschnitten. Ich hoffe, Euch gefällts!
Mehr hier
Antritt zum Kampf
Wenn ich mir dieses Bild ansehe, muss ich immer an Degenfechter denken, die sich vor dem Kampf erstmal voreinander verneigen. Publikum ist ja auch da *g* Stört der Säbelschnäbler im Vordergrund? Texel~Wagejot
Mehr hier
Ringeltaube ND
So, ab jetzt wird wohl mehr oder weniger Schluss sein mit meinen technisch kaum akzeptablen Scans... Ich habe mir vor einigen Tagen die EOS 350D gekauft und werde in den nächsten Tagen einige meiner ersten Bilder hochladen. Diese Ringeltaube habe ich vom Fenster aus erwischt, leider war noch ein schmaler Ast dazwischen.
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter