Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Sonnenkollektor und Honigkollektor
© pascale teufel
Sonnenkollektor und Honigkollektor
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/157/785497/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/157/785497/image.jpg
Dieses Bild stammt natürlich noch aus „besseren Zeiten“: inzwischen ist es nur noch grau und nasskalt bei uns, und da suche ich mir dann wenigstens mal wieder ein paar virtuelle Sonnenstrahlen von der Festplatte, um mir warme Gedanken zu machen.
Das ist zwar nicht Leo Lionnis Frederick, aber das Bienchen hat für mich doch gerade eine ähnliche Funktion: es erzählt mir von wärmeren Tagen. :-)

Liebe Grüße
Pascale
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 300.3 kB, 875 x 619 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D5000, 150mm (entsprechend 225mm Kleinbild)
1/1000 Sek., f/3.3, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich

Michael Schepp hat das Bienchen mit seiner Ausarbeitung noch etwas "aufgepeppt" - bei meiner kam sie zu dunkel heraus.

Ob und wieviel ich an der Szene beeinflusst habe, weiß ich nicht mehr.
Aber ich kann nicht ausschließen, dass ich das eine oder andere Gräschen abgeschnitten habe, deswegen "Beeinflusste Natur".
Ansichten: 7 durch Benutzer, 139 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.