Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
an Eiszapfen...
© Guido Alfes
an Eiszapfen...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/162/810740/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/162/810740/image.jpg
...erinnern mich diese Lamellen des mir unbekannten Pilzes. Ich habe bewusst versucht diesen auf seine Strukturen zu reduzieren und die Zartheit zu unterstreichen. Deshalb habe ich das Foto dann auch in diese Rubrik geschoben. Den Weißanbgleich habe ich nachträglich verändert und einige "Dreckkrümmel" in den Lamellen weggestempelt. Zudem die Klarheit herunter geregelt. Ob das Experiment gelungen ist... bin mal da auf Meinungen gespannt.

Gruß Guido

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2012-10-03
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 218.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D, 150mm
2.5 Sek., f/2.8, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 1 durch Benutzer, 98 durch Gäste, 242 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
GebietOberhausen
Rubrik
Farben und Formen: