Urgewalten
© Stephan Amm
Urgewalten
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/165/827953/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/165/827953/image.jpg
Hallo,

gestern kamen Philip Klinger, Martin und ich wieder heil in Frankfurt an, es liegen zwei Wochen Island hinter uns. Mit dem Wetter hatten wir bis auf ein paar Tage (incl. Einschneien im 24h Blizzard und Rettung durch die Landsbjörg) hervorragendes Wetter und auch die Nordlichter waren uns wohlgesonnen. Dieses Bild hier entstand zu Beginn der Reise auf Reykjanes im Südwesten, wo sich unglaubliche Lavamassen ins Meer schoben und die Küste zu dem macheten was sie heute ist. Die Dreizehenmöwen sind zur Zeit massenhaft dort und suchen die alle möglichen und unmöglichen Plätze aus :)

LG
Stevie
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-02-26
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 473.2 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800E, 400mm (entsprechend 400mm Kleinbild)
1/640 Sek., f/3.5, ISO 800
Manuell belichtet, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 38 durch Benutzer, 251 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.