Es hat sich ausgepustet
© angelika lambertin
Es hat sich ausgepustet
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/185/929634/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/185/929634/image.jpg
Mit feinen Eiskristallen bedeckt stand dieser kugelrunde Geselle am frühen Morgen im Schatten noch auf der Wiese und weil er so kugelrund ist, hab ich versucht die Schärfe auf das Loch oben zu legen wo er seine Sporen hinauspustet ...so langsam bekommen wir auch hier etwas Reif am Morgen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 101.2 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Nikon 1/80 f 2,8 105mm -0,7 Iso 100
Ansichten: 129 durch Benutzer, 334 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.