Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Frühstückszeit in Brandenburg
© Sarah Böhm
Frühstückszeit in Brandenburg
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/186/932226/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/186/932226/image.jpg
Früh am Morgen konnte ich das erste Mal diesen Fuchs beobachten, der Mäuse auf einer großen abgemähten Wiese jagte.
Anpirschen auf einer abgemähten Wiese, das kann wird nix, dachte ich mir... Trotzdem versuchte ich es, da der Wind ganz günstig stand.
So robbte ich mich langsam immer näher, ohne dass der Fuchs Notiz von mir nahm. Dann blieb ich liegen und wartete...und tatsächlich, er drehte ab und lief etwas auf mich zu.
Natürlich bemerkte er irgendwann, dass da etwas auf seiner Wiese rumlag und er machte einen Bogen um mich. Er blieb noch einmal stehen und drehte sich zu mir, danach verschwand er im
angrenzenden Feld. Diesen Fuchs konnte ich noch die nächsten 3 Tage beobachten, dann war die Wiese nicht mehr interessant genug für ihn.
Ich freute mich sehr über diese Begegnung. :-)

LG
Sarah

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-06-16
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 318.9 kB, 1200 x 778 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 400mm
1/1000 Sek., f/6.3, ISO 500
freihand
Ansichten: 170 durch Benutzer, 841 durch Gäste, 1386 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.