Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Pech gehabt
© Sarah Böhm
Pech gehabt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/188/943158/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/188/943158/image.jpg
...Da war die eine Möwe wohl schneller. ;)

Anblitzen ist ja eigentlich nicht so meins, aber in diesem Fall waren es die Möwen von den vielen Touristen schon gewöhnt und störten sich nicht daran.
Es dämmerte schon und ich stand auf einem Steg. Dort wurden von vielen Passanten Möwen gefüttert, also gesellte ich mich dazu und wartete, immer schön verspannt nach oben schauend, den passenden Moment ab.
Ich schoss einige Bilder, doch nur diese eine Aufnahme taugte etwas in meinen Augen. Hier kamen die Möwen nah genug heran und die Formation stimmte auch einigermaßen.
Diesen künstlichen Effekt fand ich hier ausnahmsweise mal spannend, was meint ihr?

LG
Sarah :-)

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-12-21
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 311.8 kB, 1200 x 788 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D, 17mm
1/100 Sek., f/9.0, ISO 100
Korrektur -0.3, Blitz
freihand

Es wurden am unteren Bildrand hereinragende Bäume gestempelt

Gestempelt: ?
Ansichten: 219 durch Benutzer, 734 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.