Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Frostiger Morgen
© Benutzer 816491
Frostiger Morgen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/192/960169/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/192/960169/image.jpg
Auch wenn es tagsüber oft schon relativ warm ist und die Sonne scheint - die Nächte sind bei uns hier noch eiskalt. So ist bei uns - anders als bei vielen anderen Forumsmitgliedern - z.B. an Leberblümchen noch nicht zu denken. Dafür gibt es andere schöne Motive.
Ich habe das Bild oben und v.a. unten beschnitten, um den Panorama-Eindruck zu bekommen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-02-25
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 531.8 kB, 1000 x 550 Pixel.
Technik:
Canon PowerShot SX40 HS, 40.2mm (entspricht ca. 224 mm Kleinbild)
1/2000 Sek., f/8.0, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur -1.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 41 durch Benutzer, 308 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→