Nulllicht
© Ingrid Lamour
Nulllicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/192/960046/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/192/960046/image.jpg
Es war wieder so einer Tage mit Hochnebel, ein wenig Nieselregen, so richtig langweiligem Licht - Nulllicht eben!

Ich war eine Stunde durch den Nachbarbestand gelaufen, um einen Laubholzbestand für die Durchforstung vorzubereiten und kam auf dem Rückweg zum Auto über dieses Buchenköpfchen, welches ich die letzten 20 Jahre forstlich völlig unberührt gelassen habe.
Das Motiv reizte mich und trotz müden Beinen und nassen Klamotten und unsäglich langweiligem Licht bin ich noch einmal mit Stativ und Kamera dort hin.

Ich hoffe trotzdem, dass dieses etwas morbide Motiv ein wenig Gefallen findet :-/

VG Ingrid
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 778.9 kB, 580 x 850 Pixel.
Technik:
D800
85mm PC-E
f/13
s 1/1.6
ISO 100
Polfilter
Ansichten: 127 durch Benutzer, 533 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.