Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
24-105 #2
© Wilhelm Waltermann
24-105  #2
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/199/995634/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/199/995634/image.jpg
hier die Fortsetzung von: 24-105

Was machte der kleine Fuchs, nachdem ich ihn aus der Falle befreit hatte? Er legte sich direkt neben meine Füße und.....schlief ein. Nur noch ein mal öffnete er seine Augen und schaute mich an. Dabei entstand dieses Foto.
Nach zwei Stunden bin ich noch mal hin. Und traute meinen Augen nicht. Auf der angrenzenden Wiese ist ein Mutterlamm mit zwei klitzekleinen Lämmchen. Und wer lag direkt daneben und schlief zusammen mit den Lämmern? Mein Fuchs. Ein Bild für die Götter. Was mir leider nicht gelang, da er mich hörte und langsam in einem Weizenfeld verschwand.
Ich wünsche ihm viel Glück!

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-05-24
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 378.1 kB, 970 x 647 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 60mm
1/125 Sek., f/5.6, ISO 320
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 194 durch Benutzer, 596 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.