Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fransenglöckchen
© angelika lambertin
Fransenglöckchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1170252/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/234/1170252/image.jpg
Diese Glöckchen mit den Fransen kann man auch in Höhen über 2000m finden in den Bergen, Das Bild hab ich am Abend auf ca 2500m bei aufziehendem Gewitter aufgenommen ....leider ist es über uns weggezogen ...eine Abkühlung wäre toll gewesen.....würde ich mir auch jetzt hier wünschen :-)
Das Bild ist ein reines ND....so wächst das da.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-11
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 562.2 kB, 630 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-M1
1/500 Sek., f/2.0, ISO 200
Manuell belichtet, Korrektur 0.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 126 durch Benutzer, 433 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.