Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
I have a dream
© pascale teufel
I have a dream
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1181764/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/236/1181764/image.jpg
Mit diesem Bild gehe ich seeeeeeehr weit zurück in meine ganz persönliche Forumsgeschichte ...
Es ist ein reload von einem Bild, das in den ersten Jahren meiner Forumszugehörigkeit entstand,
in der ich sehr viel Hilfe und Ermutigung erfahren habe mit erfahrenen Fotografen an meiner
Seite (ob persönlich oder nur virtuell), die mich liebevoll begleitet und gefördert haben ...
eine Zeit, an die ich sehr gern und dankbar zurück denke ...

Ja, inzwischen bearbeite ich meine Bilder fast ausschließlich alleine, aber das wäre nicht möglich
gewesen ohne all die Hilfe, die ich hier schon erfahren habe. Und deswegen widme ich diese
Neuauflage eines ganz "alten Schinkens" all denen, denen ich so viel zu verdanken habe, auch
wenn viele von ihnen schon gar nicht mehr in diesem Forum sind ...

I have a dream: dass dieses Forum wieder zurück finden möge zu diesem Geist des grundsätzlichen
Wohlwollens und der gegenseitigen Hilfsbereitschaft, in dem ALLE ihren Platz finden und einer
den anderen gelten lässt.

Viele Grüße
Pascale

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2008-06-01
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 530.0 kB, 1004 x 671 Pixel.
Technik:
Panasonic DMC-FZ50, 40.5mm (entsprechend 192mm Kleinbild)
1/125 Sek., f/3.6, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.3, Manueller Weißabgleich
Gestempelt: ?
Ansichten: 326 durch Benutzer, 592 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.