Tief im Walde
© Sarah Böhm
Tief im Walde
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/237/1189725/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/237/1189725/image.jpg
Hallo,

das bedeckte Wetter lud gestern zu einer Tour in den Wald ein.
Dazu fuhr ich an eine Stelle, die bestimmt nur sehr wenige Leute kennen. Tief im Walde verborgen schlängelt sich ein kleines Bächlein durch tiefen Schluchten.
Dieser Ort hat für mich immer etwas sehr Ursprüngliches an sich, kaum ein Laut ist dort zu vernehmen...

Panoramaaufnahmen im Wald finde ich besonders schwierig, da es dort zudem kaum eine freie Stelle gibt.
Ich hoffe, es ist mir einigermaßen gelungen. :-)
LG
Sarah
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-09-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 717.6 kB, 1400 x 639 Pixel.
Technik:
Panorama aus 6 Aufnahmen
f 11, ISO 100, Polfilter
Ansichten: 110 durch Benutzer, 423 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→