Fragile
© Horst Ender
Fragile
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1196189/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/239/1196189/image.jpg
Im vergangenen Winter habe ich an kälteren Tagen ein paar Aufnahmen von Schneekristallen machen können.
Dieses hier wurde mit einem 135mm Pentacon und Zwischenringen aufgenommen.
Die Kristalle sind zwar oft ähnlich, aber keines ist ganz gleich, ein Fingerabdruck der Natur.

LG Horst
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-01-25
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 741.7 kB, 1500 x 975 Pixel.
Technik:
Olympus E-5
1/125 Sek., f/1.0, ISO 100
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich, Stativ, Fernauslöser, Spiegelvorauslösung, DFF,
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 77 durch Benutzer, 263 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Naturdetails:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.