Hartnäckig
© Thomas Harbig
Hartnäckig
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1273602/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/254/1273602/image.jpg
Zu dem Foto gibt es eine Geschichte. Dort, wo sie jetzt stehen und bauen, treffen sich nicht isolierte Stromleitungen aus 4 Richtungen.
Durch nasse Äste könnte ein Kurzschluss entstehen, die Stromversorgung würde ausfallen, auch für die Störche besteht Lebensgefahr.
Also war am vergangenen Freitag eine große Aktion. Netzbetreiber, Stromversorger, Naturschutz, Ornithologen, Grundstücksbesitzer, .....
alle waren sich einig und es wurde ein neuer Mast mit schöner Unterlage gestellt, 20 m neben dem Problemmast.
Gestern Abend war ich wieder dort und wollte die Störche auf dem neuen Horst fotografieren.
Leider sind sie wieder auf dem alten, die Abweiser haben sie einfach überbaut. Was nun?
Ratlose Grüße vom Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-14
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 235.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7100, 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/6400 Sek., f/5.6, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 95 durch Benutzer, 422 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.