Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Dendrophidion percarinatum
© Kevin Eßer
Dendrophidion percarinatum
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1290915/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/258/1290915/image.jpg
Eingestellt:
KE ©
"South American Forest Racer" lautet der treffende englische Name dieser schlanken Schlange mit dem wachsamen Blick.

Obwohl sie in Costa Rica relativ häufig vorkommt, wird sie recht selten gesehen und noch seltener fotografiert. Sehr schnell und scheu sind diese ungiftigen Froschfresser nämlich. Umso glücklicher war ich, als ich diese Aufnahme im Kasten hatte.

Technik:
Canon EOS 70D, 100mm
1/640 Sek., f/3.2 ISO 640
Zeitautomatik, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 412.6 kB 1024 x 683 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
2. Platz "Amphibien und Reptilien"-Bild des Monats Juni 2016
Bild des Tages [2016-07-06]
Ansichten: 175 durch Benutzer759 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietCosta Rica
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.