Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Roter "Schnee"
© Jürgen Kunze
Roter "Schnee"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1371377/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1371377/image.jpg
... zum Dritten.
Diesen Fuchs habe ich hier schon 2x mit einem wohl fetten Rot-stich eingestellt.
Möchte mich noch bei den Hinweisgebern bedanken, da meine Farbwahrnehmungen im Rot- Grünbereich nicht so optimal sind.
Es ist nicht ganz einfach etwas zu bearbeiten, was man so nicht sieht. ;-)
Hoffe den Rot-stich jetzt eliminiert zu haben.

Über die Begegnung mit diesem Fuchs habe ich mich sehr gefreut. Und dann noch im mit dem hier so seltenen Schnee.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-01-28
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 446.0 kB, 1000 x 648 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D5300, 500mm (entsprechend 750mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/8.0, ISO 2500
Manuell belichtet, Korrektur -0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 120 durch Benutzer, 351 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.