Fjell-Glühen
© Jutta Kalbitz
Fjell-Glühen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1437061/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1437061/image.jpg
Begibt man sich als halbwegs ambitionierter Fotograf mit der Kamera auf die Reise, hat man so seine Wünsche und Bilder im Kopf. Und die werden, zumindest bei mir, von Jahr zu Jahr „unverschämter“ ;-). Für diesen Herbst hatte ich mir gewünscht, dass die Farben in den schwedischen und norwegischen Fje(ä)lls auf ihrem Höhepunkt seien und dann bitteschön auch noch Schnee auf gelbe Birkenblätter zu fallen, zumindest doch aber schönes Licht auf Schnee überzuckerte Bergspitzen zu scheinen hat ;-).
Ich wage es kaum auszusprechen: Es kam genauso:-)!
Das Ganze dann fotografisch gut umzusetzen ist eine ganz andere Geschichte. Ein paar dieser Versuche werde ich sicher in nächster Zeit vorstellen.
Übrigens macht es auch Spaß, bei einer mehrtägigen Wanderung die Kamera einfach mal im Rucksack und den Blick "Sucher frei" in die Ferne schweifen zu lassen ;-).
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 745.1 kB, 1054 x 801 Pixel.
Technik:
Nikon D810; ISO 200, 200 mm, 1/10 sec, f/11, Stativ
Ansichten: 203 durch Benutzer, 353 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.