Wer schaut mich da an
© Nico Sonnabend
Wer schaut mich da an
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1438832/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/287/1438832/image.jpg
Es gibt schon lang eine Gruppe Waldohreulen bei uns im Ort, auf die ist eigentlich immer verlass, doch dieses Jahr habe ich sie bis Ende September gesucht. Dann haben sie in einer Weide gesessen. Es waren meist 9 Tiere. Ich liebe Eulen und es macht Spaß sie in verschiedenen Situationen zu fotografieren.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-09-17
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 423.5 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 700mm
13/10 Sekunden, F/5.6, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D X
EF500mm f/4L IS USM +1.4x
Ansichten: 84 durch Benutzer, 248 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→