Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Meine Heimat
© Thomas Brocher
Meine Heimat
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1467448/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1467448/image.jpg
Letzte Woche geschah es ... fast jedenfalls. Denn FAST hätte ich es geschafft die Sonne zu fotografieren. Doch kurz nach dieser Aufnahme vor Sonnenaufgang, da entschied sich das Wetter anders und es Zug sich komplett zu.
Was soll´s, so ist die Natur.
Ich war froh endlich mal wieder raus zu können, endlich Landschaften ohne Regen fotografieren zu können. Denn gefühlt ist hier am Niederrhein seit 2 Monaten kein Tag ohne Regen vergangen.
Egal ... denn manchmal ist es sogar schöner ohne Sonne. Ob dem so ist? Entscheidet selber ... ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-01-30
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 199.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 13.8mm, entsprechend 21mm Kleinbild
4,3 Sekunden, F/10, ISO 200, Graufilter
X-T2 mit XF10-24mmF4 R OIS
Ansichten: 177 durch Benutzer, 510 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.