Birkhuhnbalz
© Walter Sprecher
Birkhuhnbalz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1491329/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1491329/image.jpg
Und noch ein drittes Mal bin ich diese Woche um 3:00 aufgestanden um zur Waldgrenze hoch zu steigen wo die Birkhähne balzen! Dort wo der Schnee schon eine Weile weg ist, balzen sie schon in saftigem Grün auf der Alpweide. Wahrscheinlich ein ungewöhnlicher Anblick. Den lange nicht auf jedem Balzplatz kommt die Sonne um 5:50 Uhr schon über die Berge. Dieser hier hat um 7:00 noch alleine Richtung Tal gezischt und gekullert.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-12
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 685.3 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/2500 Sekunden, F/6.3, ISO 800
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 61 durch Benutzer, 223 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→