Seeschwalben Disput
© Eric Dienesch
Seeschwalben Disput
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1630649/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/326/1630649/image.jpg
Hallo,

die Seeschwalben auf den Farne Islands waren nicht nur den Menschen manchesmal
gegenüber sehr nervös, sondern auch bei Ihresgleichen. Vor allem, weil irgendwelche Brut- und Reviergrenzen wohl oft fliessend gewesen sind..

So konnte ich diesen Disput beobachten, der sicher nicht ganz freundlich gemeint war.
Hier als High Key, das bot sich bei einer Aufnahme gegen den Himmel und solchen Vögeln einfach an.

Gruss Eric
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 231.7 kB, 1333 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm, entsprechend 400mm Kleinbild,
1/800 Sekunden, F/6.3, ISO 100,
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich,
ILCE-9,
FE 100-400mm F4.5-5.6 GM OSS,
Ansichten: 92 durch Benutzer, 176 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→