Gratwanderung
© Walter Sprecher
Gratwanderung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/334/1671384/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/334/1671384/image.jpg
Eine "Gratwanderung" wäre es wohl im Moment auch zu versuchen hinauf zu wandern zu den Hühnern. Der Hahn auf dem Bild rutschte an der Felskante runter. Jetzt steht er sicher im Schnee.
Ich hoffe aber immer noch das ich nochmal hinauf steigen kann und sie ganz in Weiss beobachten und fotografieren kann.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-11-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 595.5 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm
1/1600 Sekunden, F/6.3, ISO 800
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
500mm F4 DG OS HSM | Sports 016
Ansichten: 64 durch Benutzer, 105 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→