Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Verspielt
© Paul Gläser
Verspielt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1739580/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/347/1739580/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-05-18
PG ©
Endlich habe ich die Szene einfangen können, die ich mir schon so lange gewünscht hatte. Bisher kamen sie immer erst nach dem Sonnenuntergang aus dem Bau, sodass das schöne Licht im Hintergrund weg war. An diesem Tag schien alles zu passen, sie suchten sich sogar eine Stelle mit keinem allzu hohen Gras Bild: Lächelndes Gesicht - da vergisst man doch glatt die vergangenen Tage die man endlos gewartet hat. Ein erwärmendes Erlebnis, den Welpen beim Herumtollen zuzuschauen.

Ich bitte umexplizite Kritik zur EBV, ich habe mir hier leider recht schwer getan - durch die Füchse, die im Schatten waren und das Feld, welches von der untergehenden Sonne angestrahlt wurde war es nicht einfach, für mich eine passende Farbgebung zu finden.

Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 700mm
1/500 Sek., f/5.6, ISO 2500
Manuell belichtet, Korrektur -0.3, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 362.9 kB 1500 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
4. Platz Tierbild des Monats Juni 2020
Ansichten: 165 durch Benutzer300 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: