Prachtlibelle im Morgenlicht
© Adrian Mielisch
Prachtlibelle im Morgenlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1748256/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1748256/image.jpg
Hallo zusammen,
ich habe länger kein Bild mehr hochgeladen und melde mich jetzt mit diesem mal wieder. Ich habe es vor ein paar Tagen an einem Fluss in meiner Heimatstadt gemacht. Vor Sonnenaufgang habe ich mit meinem Kumpel die schlafenden Libellen gesucht, um sie dann in aller Ruhe beim Sonnenaufgang und im sanften Morgenlicht fotografieren zu können. Schreibt mir gerne, wie ihr das Bild findet.
Lg Adrian
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-07-12
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 431.5 kB, 2048 x 1365 Pixel.
Technik:
Canon EOS 700D, 105mm
1/125 Sek., f/2.8, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.0, Manueller Weißabgleich
Stativ
Ansichten: 100 durch Benutzer, 120 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietSüdwestpfalz
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.