Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Und wir mitten drin
© Albert Heeb
Und wir mitten drin
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1749512/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/349/1749512/image.jpg
Immer wieder krieg ich Gänsehaut, wenn ich an diese Stunden im Gebirge zurück denke.
Wie Walter schon beschrieb, legten wir uns jeweils noch im Dunkeln unter die Tarnnetze
und träumten noch von vielleicht möglichen Aufnahmen der Birkhähne.
Die Chance, dass wir falsch platziert liegen könnten, war jedes Mal da, denn der Balzplatz
ist doch ziemlich gross. Zudem war es sehr kalt und nach dem wärmenden Aufstieg legten
wir uns dort in den Schnee und bis das Licht brauchbar wurde, zitterten wir Beide am ganzen
Körper.
Die Gänsehaut allerdings, die gab es dann so richtig heftig als manch ein Hahn auf beste
Distanz herankam und uns die eine oder andere Möglichkeit auf Bilder ermöglichte.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-04-04
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 499.8 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D850, 500mm (entsprechend 500mm Kleinbild)
1/1600 Sek., f/5.6, ISO 800
Manuell belichtet, Automatischer Weißabgleich

-Geschnitten

Ansichten: 122 durch Benutzer, 175 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.