Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zaghafter Winterbeginn
© Martin Gander
Zaghafter Winterbeginn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/357/1787214/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/357/1787214/image.jpg
Gestern bin ich mehrere Stunden im Schnee rumgestapft. Momentan liegt hier nur wenig Schnee - ca 5-10cm. Auf nächstes Wochenende ist noch mehr von dieser weissen Pracht angesagt. Wenn die Schneehöhe ein gewisses Mass überschreitet, dann ist dieser Aussichtspunkt nur noch nach ca 2-3 Stunden Fussmarsch erreichbar.

Das Gelände im Hintergrund beinhaltet auch meine wichtigste Wildlife-Region. Hier findet man die verschiedensten Alpenbewohner. Vielleicht ist auch ersichtlich, dass solche Wildbesuche einiges an Schweisstropfen erfordern.

NB: Ich musste ja schliesslich mein neues Werkzeug testen. :-D

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2020-12-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 2.2 mB, 2400 x 1600 Pixel.
Technik:
Canon EOS R, 24-105mm
1/640s, F/8, ISO 200, 74mm
Ansichten: 82 durch Benutzer, 124 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Landschaften:
←→