Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mein schönster Hausberg
© Martin Gander
Mein schönster Hausberg
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/359/1795459/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/359/1795459/image.jpg
Heute musste ich mich nach diesen Festtagen wieder mal so richtig bewegen. Ich habe meinen Fotorucksack gepackt, die Schneeschuhe angeschnallt und bin auf eine etwa 3,5-stündige Rundwanderung gegangen (mit 600 Höhenmetern dazwischen).

Beim ganzen Bergmassiv handelt es sich um den Alpstein mit dem Schesaplana als höchste Bergspitze (2965müM). Im linken Bilddrittel sieht man knapp über der Waldgrenze die Schesaplanahütte (1909müM). Von dieser aus kann man über die Wand auf den Schesaplana hochlaufen. Dort kann man sich dann natürlich nach einigen Schweisstropfen einer fantastischen Rundsicht erfreuen.

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-01-02
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 2.2 mB, 2400 x 1600 Pixel.
Technik:
Canon EOS R, 24-105mm
1/640s, F/8, ISO 100, 105mm
Ansichten: 41 durch Benutzer, 57 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→