Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Meine neue Brille...
© Holger Dörnhoff
Meine neue Brille...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1810150/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/362/1810150/image.jpg
...aus Eis mit gefühlten 500 Dioptrien. ;-) :-D:-D:-D

Tatsächlich hat jemand (also nicht ich!) einen ehemals flach über den Fluss hängenden Ast mit Eiszapfen am Ufer an einen Baumstamm gelehnt, so dass ich diese Zapfen von unten vor einem Schneefeld fotografieren konnte. Um ein Haar wäre ich zu spät gekommen, denn es war schon fast zu finster an dem Tag (siehe technische Daten) als ich dieses Kunstwerk fand. Das ist die einzige Aufnahme, die ich scharf bekommen habe. :-/

Viel Spaß beim Anschauen und... geht lieber zum Optiker für eure nächste neue Brille. ;-)

LG Holger

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2021-02-10
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 554.3 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS RP, EF100mm f/2.8L Macro IS USM
1/15s, F/2.8, ISO 1600, 100mm
Blendenvorwahl, -0.33 Korrektur, Manueller Weißabgleich, Multi-Segment-Messung,
aus der Hand
EBV: starken Magentafarbstich korrigiert und manuell 1,3 Blendenstufen aufgehellt
Ansichten: 139 durch Benutzer, 169 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→