Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Abenddämmerung an den Moorteichen
© André Kuschel
Abenddämmerung an den Moorteichen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/382/1910457/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/382/1910457/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-03-18
AK ©
Hallo Zusammen,

ich war gestern schon mal im Moor um nach den blauen Moorfröschen zu sehen, ob sie schon aktiv sind.
Leider war von ihnen noch nichts zu sehen.
Aber dafür werden die Kröten schon langsam aktiv.
Teilweise waren sie sehr ängstlich und ließen sich nur im respektvollen Abstand ablichten so wie hier.
Es waren aber auch sehr übermütige Exemplare dabei, die mir förmlich direkt vor die Linse geschwommen sind.Bild: Grinsen
Da war dann mit einem Foto auch nichts zu machen.
Es war echt eine Herausforderung, brauchbare Fotos zu bekommen.
Zum Glück hatte ich vorsichtshalber mein Makro und das Teleobjektiv mitgenommen. Bild: Grinsen

LG André

Technik:
NIKON D850, TAMRON SP AF 150-600mm F5-6.3 VC USD A011N
1/200s, F/7.1, ISO 250, 600mm
Manuelle Belichtung
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 658.0 kB 1500 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
Teilnehmer "Amphibien und Reptilien"-Bild des Monats März 2022
Bild des Tages [2022-03-22]
Ansichten: 188 durch Benutzer218 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.