Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Geschwister
© Paul Gläser
Geschwister
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/p/384/1923110/fast-thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/384/1923110/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2022-05-11
PG ©
Nachdem die Suche nach einem Fuchsbau in der Heimat dieses Jahr erfolglos blieb bzw. alle gefunden Fuchsbauten fotografisch ungünstig liegen, hatte ich eigentlich schon die Hoffnung auf Jungfüchse am Bau aufgegeben.
Letzte Woche erreichte mich dann die Nachricht einer Bekannten, von deren Garten aus die spielenden Welpen beobachtet werden können. 2 Tage später saß ich im Zug dorthin und habe mich für 3 Tage an den Bau gesetzt - dabei ist dieses Bild entstanden.
Der Bau liegt recht nah an einem Bahngleis, sodass ich am Ende 7-8 Meter neben der vorbeifahrenden S-Bahn saß: Das "Wildlife-Feeling" hat hier etwas gefehlt Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, EF500mm f/4L IS USM
1/400s, F/4, ISO 1000, 500mm
M, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 519.9 kB 1500 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 1 Zeigen
Sieger Tierbild des Monats Mai 2022
Ansichten: 148 durch Benutzer265 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: