Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Naturfotografie auf Langeoog - 4 -
© Ralf Schick
Naturfotografie auf Langeoog - 4 -
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/51/259399/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/51/259399/image.jpg
Nur wenig liest man über die Naturfotografie auf der ostfriesischen Insel Langeoog. Vielleicht liegt es daran, das die Insel autofrei ist und man seine Motive erlaufen bzw. mit dem Fahrrad erkunden muß. Während einiger Tage auf Langeoog erlebt ich außergewöhnliche Situationen und nicht alltägliche Motive. Einige davon möchte ich Euch gerne näherbringen.

Zum Bild:

Hasen gibt es wirklich reichlich auf der Insel. Meist wahren sie eine Fluchtsitanz von 25 bis 30 Metern, aber dieser Junghase lief mir fast über die Füsse... :-)

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 231.2 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Nikon D300 + 300/2.8 F3.5 -1,3LW 1/2000 ISO200 Freihand
Ansichten: 4 durch Benutzer, 555 durch Gäste, 1337 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→